THW Jugend OV Friedberg / Hessen

THW Jugend Hessen Sitzung in Langgöns

Datum Samstag, 12. März 2016

Bericht

Am Samstag den 12.3.2016 nahmen fünf Junghelfer und zwei Erwachsenen der THW Jugend Friedberg Hessen an dem Deligiertentreffen THW Jugend Hessen in Langgöns teil. Zwei der fünf nahmen als Deligierten mit Stimmberechtigung mit einem Erwachsenen an der Sitzung teil, um Informationen der Landesjugend zum neuen Jahr 2016 zu sammeln und bei Abstimmungen ihre Stimme abzugeben. Die restlichen drei halfen in der Küche um die Verpflegung für die Deligierten und Teilnehmer der Sitzung bereitzustellen. Nachdem die Sitzung beendet war holten sich die Jugendlichen noch ihre Jahresgabe ab, die wie jedes Jahr für jede Jugendgruppen aus ganz Hessen von der THW Jugend Hessen bereitgestellt wurde. In diesem Jahr bestand die Jahresgabe aus zwei lunchboxen die mit der jeweiligen Gruppe beschriftet wurden und einem Tom-Tom Navi.


Bilder

Die Teilnehmer der THW Jugend Friedberg Hessen Die Sitzung der THW Jugend Hessen e.v