Weinachtsfeier

Datum Samstag, 5. Dezember 2015 – Sonntag, 6. Dezember 2015

Von Samstag den 5.12.2015 auf Sonntag den 6.12.2015 ließ die THW-Jugend Friedberg/Hessen das Jahr 2015 mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier mit Übernachtung ausklingen. Die Weihnachtsfeier startete um 18:00 Uhr mit gemeinsamen Pizzabacken. Nach dem Pizzaessen schauten die Jugendlichen noch einen Film, bevor sie gemeinsam nach draußen gingen um zusammen am Lagerfeuer das Spiel Werwolf zu spielen. Nach dem dann noch ein weiteres Spiel gespielt wurde (Helmverstecken) und ein Gruppenfoto gemacht wurde gingen (fast :)) alle in ihre Betten.

Am nächsten Morgen räumten alle gemeinsam noch die Unterkunft auf und gingen nach einer gelungenen Weihnachtsfeier ein wenig müde :) nach Hause.

In diesem Sinne bedankt sich die THW-Jugend Friedberg/Hessen für das gut gelungene Jahr 2015, wünscht frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Autor:Sebastian Frings